Was zu Salzkartoffel mit Spinat (außer Ei)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von snoopy86 15.10.10 - 10:49 Uhr

Hallo.

Mir ist Salzkartoffel mit Spinat und Spiegelei mittlerweile zu "langweillig" ;-) Kann man da nicht irgendein Fleisch dazu machen? Wenn ja was passt da dazu?

#danke für die Antworten.

Glg Kristina

Beitrag von alkesh 15.10.10 - 10:50 Uhr

Fisch passt dazu!

LG

Beitrag von emmy06 15.10.10 - 10:54 Uhr

Fischfilet, Fischstäbchen

gebratener Leberkäse





LG

Beitrag von neekah 15.10.10 - 11:08 Uhr

Huhu
Fischstäbchen ;-)

LG

Beitrag von aussiegirl600 15.10.10 - 11:15 Uhr

Halloumi schmeckt dazu auch gut, oder panierter Feta.

Beitrag von schwarze-sonne 15.10.10 - 11:22 Uhr

Ja, Hackfleisch in Bratensauce..... das ist LECKER!!!! #mampf

Beitrag von artemis1981 15.10.10 - 11:23 Uhr

Hallo

Fisch oder Kassler

LG

Steffi

Beitrag von frenze85 15.10.10 - 19:48 Uhr


Buletten :D

LG

Beitrag von .roter.kussmund 15.10.10 - 22:41 Uhr

es passt immer DAS dazu, worauf ihr appetit habt. :-)