Kerner gestern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von scrapie 15.10.10 - 10:52 Uhr

Hat das jemand gesehen? Oh man, ich bin ja wirklich keine, die auf so Glaubenszeug steht ... und ich mag auch keine Islamisten.

Aber wie gestern der Herr Vogel da behandelt wurde ist unter aller Sau. Wie die den dargestellt haben... hätte da ein Priester gesessen, der hätte die Fragen genau so beantwortet und keiner hätte diesen Verdächtigt oder gar so bloß gestellt...

und Frau Cileli hat ihre Manieren anscheinend hinterm Studio verloren#klatsch Ausreden lassen ist wohl nicht ihre Stärke. Ich würd vorschlagen, das nächste mal wenn sie kommt, soll Kerner einen Stein besorgen und wer den Stein hat, der darf auch reden#nanana

Beitrag von shabnam85 15.10.10 - 23:46 Uhr

Hallo,

ich bin zwar nicht ganz unparteiisch, auch wenn ich kein P.Vogel Anhänger wäre, wäre mir sowas aufgefallen !

(Und er ist defenitiv kein Islamist, er wird eher von den islamisten bedroht, weil er vor ihnen warnt und die jugendlichen auf ihn hören.)

Lg

Beitrag von scrapie 15.10.10 - 23:50 Uhr

Ich geh auch nicht davon aus, dass er ein Islamist ist... aber ich kenne ihn jetzt nur von Kerner und weiß auch nicht warum Deutschland vor ihm warnt etc... also das ist jetzt nur mein Bauchgefühl, was ich an dem Abend so hatte... aber der kam ja auch net richtig zu Wort weil Frau Frauenverteidigung den Sabbel nicht halten konnte.