Neues Bauch- und Ultraschallbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kersekind 15.10.10 - 10:52 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe ein Ultraschallbild von der 14.ssw und ein Bauchbild von der 16.ssw eingestellt! Wer mal schauen mag! ;-)

Ich bin erstaunt, wie dolle der Bauch innerhalb von 3 Wochen gewachsen ist...da ich weiss nicht, wie das enden soll...

LG, K

Beitrag von kosmee 15.10.10 - 10:56 Uhr

Hihihi, unter dein letztes Bauchbild könte ich auch meinen Namen schreiben! Meiner sieht auch so aus!;-) Bin in der 18. SSW und seit ca. 2 Wochen wächst der Bauch plötzlich zusehnst. Mal sehen, wo es hinführt:-p

Beitrag von hanny12621 15.10.10 - 10:59 Uhr

eine süße Bauchrundung, die du da hast :-) und auf dem Ultraschallbild kann man ja auch so langsam gut das Babylein erkennen, ist schon schön zu sehen, wie sich das Baby von mal zu mal weiter entwickelt und auch der Bauch immer größer und größer wird :-D
Wünsch dir noch ne ganz tolle Schwangerschaft weiterhin :-) #blume
LG Harriett 39+5 SSW

Beitrag von kersekind 15.10.10 - 11:03 Uhr

Danke schön! Ich mag meinen dicken Bauch jetzt schon. Aber ich hab etwas Angst, wie groß der noch wird!

Ich drück dir die Daumen für die anstehende Geburt!!!

Toi toi toi!!! #klee

Beitrag von hanny12621 15.10.10 - 11:17 Uhr

Danke aber die Kleine lässt sich leider noch etwas Zeit :-)
ich habe irgendwann gar nicht mehr wirklich wahrgenommen, wenn er größer geworden ist, habe das immer nur von anderen gesagt bekommen und den Unterschied auf Bildern gesehen, die ich alle vier Wochen ab dem 5. Monat gemacht habe... aber wenn man den jeden Tag selbst sieht, ist das auch irgendwie anders aber Recht hast du damit, dass der an sich schon sehr groß wird ja ;-) aber wird schon :-D

Beitrag von enimaus 15.10.10 - 10:59 Uhr

Oh ist doch schön! ich guck auch schon jeden morgen ob es ein bisschen mehr geworden ist!hab ganz unten nur ein kleines bissie Bauch und der Rest besteht aus einem Blähbauch#schmoll.
Aber mein Kleines ist ja auch erst 4,05cm und hat wahrscheinlich noch gut Platz!

Ist es dein erstes?

Beitrag von kersekind 15.10.10 - 11:01 Uhr


Ja, es ist mein 1. Kind! Für mich ist alles neu und ich achte natürlich auch viel auf meinen Bauch...aber das er jetzt schon soooo explodiert, hätte ich nicht gedacht!

Beitrag von enimaus 15.10.10 - 11:02 Uhr

Ich find es toll! Freu mich riesig auf meinen...#verliebt

Beitrag von kringelbaby 15.10.10 - 11:11 Uhr

Ich hatte das der Bauch erst schnell gewachsen ist und den erst mal nichts mehr kam. und plötzlich über nacht wieder einen schub gemacht hat :)

Beitrag von mamavonluis 15.10.10 - 17:13 Uhr

hallo,

finde deinen bauch für die 16. woche ganz normal! schau mal bei mir, hab eins von der 17. dabei.. ;)

lg nad