Jippiiieh, Montag gehts los!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malix81 15.10.10 - 10:57 Uhr

Hallo Mädels!

Ich war gestern mal wieder im KH zur Geburtsplanung. Ich bin nun bei 38+3ssw mit Zwillis und am Montag wird eingeleitet! Den Babys gehts super aber ich kann/will einfach nicht mehr. Und nun dürfen sie endlich am Montag kommen oder Dienstag, je nach dem wie lange sie sich dann noch Zeit lassen...Ich wäre gerne schon heute ins KH gegangen, aber leider ist der Kreißsaal schon ausgebucht dieses Wochenende...Naja, bis Montag werde ich nun auch noch durchhalten. Wollte nur mal meine Freude loswerden!

Gruss Malix

Beitrag von mandy1975 15.10.10 - 10:59 Uhr

alles alles gute für dich und deine zwillis ....
bei mir gehts Mittwoch los ...gott sei dank #huepf

bist sicher schon aufgeregt ...Also ich bin es auf jeden fall .

alles gute und lg

Beitrag von hanny12621 15.10.10 - 11:00 Uhr

Das freut mich für dich, dann kannst du die drei Tage ja schon mal anfange rückwärts zu zählen ;-) hihi
Wünsche dir eine ganz schöne Geburt deine zwei Zwillinge :-D sowie eine schöne Kennenlernzeit #huepf
LG Harriett 39+5 SSW

Beitrag von enimaus 15.10.10 - 11:00 Uhr

Na dann alles Gute für die Geburt!