Ich könnt heulen...:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixi200188 15.10.10 - 10:57 Uhr

Wie sollte es auch anders sein...Gerade ist das rote Grauen eingetroffen und ich bin am Boden zerstört.

Langsam glaube ich echt, es klappt nie mehr.

Ich war so voller Hoffnung, dass es diesmal echt geschnaggelt hat und jetzt das.

Ich muss gleich auf Arbeit, mein Freund ist auch nicht da und ich bin mit den Nerven am Ende.

Sorry für mein #bla aber ich musste das mal los werden:-(

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864886/538489

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 10:58 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 10:59 Uhr

Nicht den Kopf hängen lassen, das bringt nichts!!! #blume

Vielleicht könnt ihr ja im nächsten ÜZ ein paar Bienchen mehr setzen?

Alles Gute und viel Glück für den nächsten Hibbelzyklus!

Beitrag von sssinn1999 15.10.10 - 11:00 Uhr

ich wünsch dir auch viel #kleefür den nächsten Zyklus.

Beitrag von sonne1984 15.10.10 - 11:00 Uhr

Guten Morgen,

sie es doch mal so...Ein neuer Zyklus beginnt und ihr könnt wieder los legen :.) Manche würden sich freuen wenn sie ihre Mens endlich bekommen!
Wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag von trixi200188 15.10.10 - 11:01 Uhr

Knapp ein Jahr.

Ich weiß ja, dass es andere schlechter haben als ich, aber ich bin trotzdem jeden Monat aufs Neue enttäuscht und ich teste nie wieder vor NMT.

Beitrag von gweny1985 15.10.10 - 11:03 Uhr

Nicht traurig sein, irgendwann klappt es sicher. Du bist erst 22 Jahre und hast noch alle Zeit der Welt. Also ruhig Blut. Das wird schon. Ich wünsche dir viel viel Glück im nächsten Zyklus. #klee

Beitrag von trixi200188 15.10.10 - 11:04 Uhr

Danke ihr lieben#liebdrueck

Das tut gut:-)

Beitrag von engelein1406 15.10.10 - 11:07 Uhr

Ach nich weinen.#liebdrueck

Ich kann immer nur von meiner Erfahrung erzählen.
Und zwar habe ich damals bei meiner Tochter am 29.12.2001 das letzte mal meine Mens gehabt und Mitte Februar 2002 kam herraus das ich in der 6. Woche schwanger war.Also hatte ich meinen Es der mir dann meine Tochter bescherte ja schon im Dezember 2001 gehabt.Dauert ja auch was bis das Würmchen sich einnistet.

Lg Nicole