2. Follischau / Brauche Euren Rat !!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schweineschatz 15.10.10 - 11:01 Uhr

Hallo Mädels,

war ja bereits am Di. ZT 11 bei meiner 1. Follischau. Hier konnte man 1 EB mit 10 mm erkennen. Heute am ZT 14 war die 2. Follischau. Mein EB hat jetzt 18 mm und die GSH hat 10 mm. Kann mir jemand sagen, ob die Werte so gut sind und wann mein ES sein wird. ZB anbei. Muss dazusagen, bin im 2. Clomizyklus. Mein FA meinte ich solle heut keinen Sex haben und dafür Sa. und So. Ist das logisch? Habe gestern schon mal gepostet, ob jeden Tag Sex gut ist oder doch lieber jeden 2ten. Jetzt weiss ich auch nicht so recht...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/541945

Freu mich auf zahlreiche Antworten und Ratschläge.

LG Bettina

Beitrag von bunny2204 15.10.10 - 11:07 Uhr

Hallo,

das klingt sehr gut.

Hör doch einfach auf Deinen FA, er hat Erfahrunge mit so etwas.

Wir hatten ab auslösen des ES (Ei bei 22 mm) jeden Tag #sex . Davor hat mein FA nichts gesagt.

Bunny #hasi