22 ssw so viele sorgen.könnte ständig zum Fa rennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fifi85 15.10.10 - 11:03 Uhr

Hallo

Bin in der 22ssw.
Habe sehr viel nen harten Bauch.War beim Fa.
Hat endwahrnung gegeben.

Nun hab ich das Gefühl ich bin inkontinent oder doch fruchtwasser.
Im Moment könnt ich glaub ich jeden Tag wegen einer Vermutung zum Fa.

Irgendwie bin ich allegmein nicht so belastbar die letzten Tage..
Wie gehts euch so?

Beitrag von odessa82 15.10.10 - 11:09 Uhr

hallo,
ich bin zwar in der 21. ssw, aber an manchen tagen habe ich auch das gefühl ich laufe aus. ist aber nur ausfluss, kein urin oder fruchtwasser.
mach dir nicht so ein kopf, wenn der arzt dir entwarnung gegeben hat, dann wird´s schon stimmen. immer schön ablenken!
#winke

Beitrag von nadja.1304 15.10.10 - 11:29 Uhr

Hey, hast du ph-Teststreifen daheim? Wenn nicht, geh in die Apo und besorg dir welche. Damit kannst selbst testen, obs Fruchtwasser ist und beruhigst dich dann wieder. :-)

LG Nadja 25+6