2 Fragen gleich... irgendwas ist komisch heute...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco1902 15.10.10 - 11:04 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelies...

Ich bin jetzt Ende der 31. SSW und hab eben gemerkt, dass es komisch riecht, als ich auf der Toilette (nein - kein großes Geschäft #rofl ) war und mein Slip ziemlich feucht war... #gruebel

Wonach riecht Fruchtwasser? Weiss das jemand?

Ich hab heute echt das Gefühl, ich laufe aus...

Gibts in der Apotheke was zum testen??? LG Coco

Beitrag von mandy1975 15.10.10 - 11:13 Uhr

huhu , fruchtwasser riecht eigentlich nach nichts .....

aber in der Apo gibts teststreifen .

alles gute