bei wem war der ovu pos und war ss ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 15.10.10 - 11:07 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/541566

Hallo mein ovu war um den Es stark pos und die tage darauf leicht pos und jatzt das der ovu ist immer noch pos

wer hatte das auch und war ss

LG und danke für eure vielen antworten

Beitrag von 20041980 15.10.10 - 11:10 Uhr

Hallo,

schau mal in meiner VK da ist auch mein ZB drin....
bei mir wurde der garnicht mehr negativ ;-)


lg und VIEL#klee
Manu

Beitrag von maja1512 15.10.10 - 11:12 Uhr

Danke #herzlich


war er denn deutlich oder etwas schwächer als die obere linie ?

Beitrag von rennmausi 15.10.10 - 11:55 Uhr

Ich habe bei ES+9 hauchzart positiv getestet (SST) und weil ich noch so viele Ovus hatte, hab ich mir den Spaß gemacht und geschaut, ob die denn jetzt positiv oder negativ sind. Und sie waren GANZ FETT positiv. ;-)

Beitrag von jane-zoe83 15.10.10 - 12:20 Uhr

Hi

Bei mir waren die auch alle positiv;-);-)