testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin0409 15.10.10 - 11:09 Uhr

HAllo Ihr LIeben.

Ich hatte am 22.09. meine letzte Periode. Laut dem ES-Kalender hier war mein ES am 30.09.. Dann wäre ich jetzt ES+15 oder? ZB habe ich keines.
Wann könnte ich testen?
Übelkeit, Bauchziehen.... #zitter

Danke, MÄdels!!!!

Baba :-D

Beitrag von florenas 15.10.10 - 11:10 Uhr

live test

Beitrag von duplouno 15.10.10 - 11:10 Uhr

Wie lang ist dein Zyklus sonst??????

Beitrag von mike-marie 15.10.10 - 11:11 Uhr

Jetzt sofern sich dein ES nicht verschoben hat.

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 11:11 Uhr

Der Eisprungkalender ist zwar mehr als unzuverlässig, denn es kann jederzeit sein, dass dein ES sich mal verschiebt, aber ich denke schon, dass du jetzt testen könntest - vorausgesetzt du hast einen regelmäßigen Zyklus.

Beitrag von hasi1977 15.10.10 - 11:17 Uhr

LIVETEST !!!

Beitrag von kerstin0409 15.10.10 - 11:21 Uhr

ICH BIN IN DER ARBEIT Mädels :-)

Kann erst heut Abend testen, wobei ich mich eher auf den Morgen-Urin verlasse, also morgen :-)

Zyklus ist relativ regelmäßig ja.

#gruebel

Beitrag von sweedaaa 15.10.10 - 11:26 Uhr

Macht doch nix. Ich bin damals in der Mittagspause in die Apotheke, hab einen Test geholt und den dann auf der Arbeit gemacht ;-)

Das Ergebnis ist 16 Monate und macht gerade Mittagsschlaf ;-)

Beitrag von kerstin0409 15.10.10 - 11:35 Uhr

Süüüüss #verliebt

Mal sehen, hab schon einen zu Hause, werde noch warten.

#zitter