Habt ihr schon einen Fusssack im Buggy?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwarze-sonne 15.10.10 - 11:10 Uhr

Hallo!

Wir brauchen den Buggy nicht immer ;-) nur wenn wir schnell in der Stadt was erledigen müssen oder so ;-) Nicht das hier jetzt ne Disskusion aufkommt, wieso unsere fast 3jährige noch im Buggy sitzt :-p

Gestern waren hier 4-6° und das finde ich doch recht kalt, wenn sie da vorne nur so sitzt.... Wurde aber in der Stadt ganz komisch angeschaut... Wir haben nur einen Fleece-Sack drin, den mit Daunen heben wir noch auf ;-)

Habt ihr schon nen Fusssack drin?

LG

Beitrag von madmat 15.10.10 - 11:12 Uhr

Hallo,

wir haben ihn noch nicht drin, da meine Kleine schon viel läuft. Sollten wir aber mal länger unterwegs sein, werden wir ihn sicher reinpacken.
Ist ja echt schon a.....kalt.

LG

Beitrag von schwarze-sonne 15.10.10 - 11:14 Uhr

Ja.... find ich auch ganz schön hart... für Oktober #gruebel

Alena läuft auch meistens, aber wenn man wirklich lange weg ist oder sich beeilen muss (hab eine totale Trödellise :-D) muss der Buggy mit ;-)

Beitrag von incredible-baby1979 15.10.10 - 11:43 Uhr

Hallo,

wir benutzen den Fusssack schon.

LG,
incredible mit Julian (18,5 Monate)

Beitrag von knutschy 15.10.10 - 11:51 Uhr

Hallo,

ja wir benutzen Ihn schon. Wenn es mal wärmer ist kann man ihn doch einfach aufmachen ^^

Liebe Grüße Anja

Beitrag von evegirl 15.10.10 - 11:57 Uhr

Hallo,

es gibt doch auch Fußsäcke wo man das Innenteil raus nehmen kann.
Meine Schwester hat so einen den ich mir erstmal leihe weil ihre kleine kaum noch im Buggy sitzt. Man nimmt das innenteil des Fußsacks raus das ist wie ein Fußsack nur aus Flies und das ist auch schon ziemlich warm. Der Kommt dann wieder in den Fußsack wenn es Minus Grade sind.
Glaube von Toysrus hat sie den hab den da mal gesehen. Hab grade geschaut aber Online find ich ihn nicht.
LG