Schwanger oder nicht ?!?! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junevieve 15.10.10 - 11:11 Uhr

Hallo,

ich hatte in meinem ES jeden Tag mit meinem Freund ungestützten Geschlechtsverkehr, bis zu einem Test muss ich noch paar Tage warten und kann es kaum aushalten :-)

Geht es jmd. genau so?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

Grüsse an ALLE!!! :-)

Beitrag von sparla 15.10.10 - 11:12 Uhr

Hallo die Wahrscheinlichkeit liegt bei 25%

Sparla;-)

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 11:13 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit beträgt um die 30%.

Ja, es geht vielen so hier - wir hibbeln alle :-D.

Alles Gute und viel Glück!#klee

Beitrag von sonne1984 15.10.10 - 11:13 Uhr

Welchen ES + bist du denn? #winke

Beitrag von junevieve 15.10.10 - 11:15 Uhr

Na dann heißt es nur abwarten und Tee trinken!!!
:-( hoffe es klappt!

Wie meinst du das welchen ES??

Beitrag von engelein1406 15.10.10 - 11:16 Uhr

Den Eisprung meint sie ;)

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 11:14 Uhr

ich denke,dass geht jedem so.

die chance ss zu werden,steht leider immer bei 50:50,also ss oder nicht.
ist nunmal so.

Beitrag von engelein1406 15.10.10 - 11:14 Uhr

Mir gehts so.Aber ich weiß auch leider momentan gar nich,wann genau ich letzten Monat meine Mens hatte.

Das heißt dann weiter Hibbeln#schwitz

Lg

Beitrag von sonne1984 15.10.10 - 11:15 Uhr

Du schriebst das du bis zu einem Test noch etwas warten musst, dann weist du doch sicherlich schon wie weit du in etwa bist oder nicht?!

Beitrag von junevieve 15.10.10 - 11:19 Uhr

Ich kann erst am 26.10 einen Test machen oder vorher einen Frühtest nur diese sollen nicht so sicher sein...leider! Meinen ES hatte ich letzte Woche am 08.10