Kann es sein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 15.10.10 - 11:14 Uhr

... das ovus manchmal nichts anzeigen?

Hallo Mädels.
ich mache dieses Zyklus das erste mal ovus.
Ich bin jetzt ZT 14 und ich hab das gefühl das ich auslaufe, also denke ich das ich ganz kurz vor dem ES bin. Bis jetzt ist der ovu aber noch schneeweiß. Ist es echt so das der ovu von heute auf morgen eine fette linie anzeigt oder wird die linie jeden tag stärker? #kratz
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

LG Mausi #winke

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 11:18 Uhr

So einen zarten Strich müsste man eigentlich schon sehen können, wenn du in ES-Nähe bist. #kratz
Welche Ovus benutzt du denn?

Beitrag von mausi271088 15.10.10 - 11:20 Uhr

Ich benutze die von Aide von amazon.
Kennst du dich mit denen aus?
Ich hätte gesagt das gestern abend ne minimale linie zu sehen war. dann hab ich die meinem mann gezeigt und er meinte sieht aus wie immer #aerger