Suche Lied

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von scrapie 15.10.10 - 11:15 Uhr

Moin,

ich suche ein Lied. Eigentlich kann ich kaum etwas zum Text sagen... im Refrain kommt: "We never forget".

Es ist ein rockiger Song. Im Clip werden Ausschnitte von Konzerten dieser Band gezeigt (Männer). Der Frontsänger sieht punkig aus. Im Zwischenteil des Clips werden Fans gezeigt die etwas sagen.

... Ich weiß, bei Urbia wird mir geholfen:-)

Beitrag von scrapie 15.10.10 - 11:27 Uhr

Ah ich habs selbstgefunden#schwitz

30 Seconds To Mars - Closer To The Edge

http://www.mtv.de/videos/21542589-30-seconds-to-mars-closer-to-the-edge.html

Jetzt kann ich aufräumen#rofl

Beitrag von purpur100 15.10.10 - 11:45 Uhr

manchmal hilft es schon, wenn man die Frage aufschreibt und hier ins Forum reinstellt. Und schon kommt die Erleuchtung. Einfach so;-)
Kommt in letzter Zeit immer häufiger vor #rofl

Beitrag von scrapie 15.10.10 - 12:08 Uhr

Ne ich hab vorher die Charts abgesucht, aber da ich den namen und den Titel nicht kenne kam ich natürlich net weit.

Dann fiel mir aber MTV ein, die haben rechts immer das Video eingebunden und da hab ich das Videobild gesehen und habs so gefunden:-)

Beitrag von purpur100 15.10.10 - 12:17 Uhr

"Dann fiel mir aber MTV ein"

ja, genau das meine ich! Dir ist doch MTV bestimmt eingefallen, NACHDEM du deine Frage hier im Forum gepostet hattest, oder? ;-)

Beitrag von scrapie 15.10.10 - 13:33 Uhr

#rofl Japp:-p

Beitrag von altehippe 15.10.10 - 14:24 Uhr

Und ich dachte schon, du findest Take That rockig:-p