Verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Wann?? 15.10.10 - 11:17 Uhr

Hallo

ICh führe mit meinem Freund eine Fernbeziehung und er war jetzt nach 3 Monaten wieder bei mir und meinem Sohn.
Leider ist die Woche die er hier war leider wieder vorbei!
Jetzt sitz ich hier und weiß nicht was ich machen soll, da keiner Weiß wann wir uns wieder sehen.
Das kann Wochen oder auch monate dauern!
Bin im moment total am boden.
Zur aufheiterung wollte ne Freundin für 2 Tage kommen und die hat
heute auch noch abgesagt!
Hat jeman rat wie ich heut aus diesem Tief wieder raus komme??

LG

Beitrag von prinzessin1976 15.10.10 - 12:04 Uhr

Unternimm was schönes mit Deinem Sohn!

Gibts keine Lösung in absehbarer Zeit???

Beitrag von gweny1985 15.10.10 - 14:52 Uhr

Wie weit wohnt ihr denn auseinander??? Es ist wirklich traurig. Gibt es denn wirklich keine Lösung???
Ansonsten kann ich dir nur raten, dich etwas abzulenken. Mit deinem Kind oder Freunden etwas zu unternehmen oder die Wohnung umräumen. Es gibt da schon viel was man machen kann.
Ich hoffe es geht dir bald besser und natürlich auch, dass du deinen Freund bald wieder sehen kannst.

Beitrag von coffea 15.10.10 - 18:26 Uhr

Hallo!

Wie weit lebt ihr denn auseinander?
Wieso könnt ihr euch nur so selten sehen??

Ich lebe zur Zeit auch in einer Fernbeziehung. Es gibt auch keine Anzeichen, dass sich das ändert, aber wir versuchen uns wöchentlich zu sehen, manchmal nur mini-besuche, aber mindestens jedes zweite Wochenende eben ein Wochenende...
Sonst hätte ich mich wohl darauf auch nicht eingelassen...

Einen Rat.... schwierig... geh raus, triff Dich mit Freunden, unternimm was mit Deinem Sohn, bau Dir ein Leben auf (ohne ihn), auf das Du dich verlassen kannst...

LG coffea

Beitrag von Wann?? 16.10.10 - 20:22 Uhr

Hallo

Sorry das ich nicht so ausführlich geschieben habe!
Wir wohnen genau 500km auseinander, er wohnt in NRW und ich in Brandenburg!
Wir sehen uns nur wenn seine Firma ihn nach Berlin schickt zm arbeiten!
Nicht oft im Jahr kommt er auch mal mit seinem Auto zu mir, leider ist es für 2 Tage immer sehr teuer!
Ich habe kein Führerschein und muß mit der Bahn fahren und das ist mir zu teuer da ich alleinerziehend ohne Job bin!