Erst ES +6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butter-blume 15.10.10 - 11:21 Uhr

Och manno!!! :-(

Diesen ZK ist es aber sehr früh sehr schlimm bei mir mit #zitter!

Hab gar keine Lust mich so verrückt zu machen, aber leider habe ich gerade auch nichts, was mich ablenken könnte!

Gibt´s hier ne Leidensgenossin? Oder hat eine nen guten Ablenk-Trick auf Lager?

Könnte mich #klatsch für meine Ungeduld...

Sorry, für #bla

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 11:23 Uhr

hey,ich bin erst ES+4

raus aus urbia,wenn du es nicht aushälst,hier lenkst du dich net ab;-)

Beitrag von annabella1970 15.10.10 - 11:27 Uhr

Hallo,

bin erst ES+2 und fang schon an zu spinnen.... wie ablenken#kratz..schwer zu sagen....

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 11:30 Uhr

bei uns ist dieses wochenende erst mal ein fest,da werd ich mal wieder richtig auf die pauke hauen.mein sohn schläft samstag bei omaopa und dann gehts mal wieder auf die fitz.

Beitrag von butter-blume 15.10.10 - 11:38 Uhr

Hast du´s gut, das hilft bestimmt!

Ich treffe mich heute abend mit ner guten Freundin! Könnte ja auch ne tolle Ablenkung sein, wenn sie nicht nächste Woche ENTBINDUNGSTERMIN hätte und total auf heißen Kohlen sitzt deswegen!

Beitrag von tulpe-72 15.10.10 - 11:47 Uhr

hallo

ich bin ES + 8 und habe dummerweise heute morgen orakelt #klatsch und einen sehr deutlichen zweiten Strich gehabt. Nun bin ich völlig durch den Wind....
Ich mache mir solche Hoffnungen!:-D

Ich glaube, ich gehe gleich Schuhe kaufen! Das lenkt ab .-)

Beitrag von butter-blume 15.10.10 - 11:57 Uhr

Ich kann ja nicht die nächsten 10 Tage mit Schuhe kaufen verbringen!

Obwohl.... #verliebt

Beitrag von tulpe-72 15.10.10 - 12:06 Uhr

Das wäre schön, oder?

Wie wäre es mit lesen, Sport, Fernsehen, kochen, Handtaschen kaufen ;-)

Und dann hat man sich gerade entspannt und dann ist ein klitzkleines Pieksen im Unterleib und schon wird wieder gehibbelt... Da müssen wir durch und versuchen so cool wie möglich zu bleiben.

Liebe Grüße
Elke#cool

Beitrag von ju.ra. 15.10.10 - 13:32 Uhr

ich bin erst bei ES+4 #schmoll und die 4 tage kamen mir jetzt schon ewig vor...

Beitrag von becky170807 15.10.10 - 14:09 Uhr

Ja hier ich!!! Bin auch ES + 6 und bin total hibbelig... bin richtig Testbessesen....

was lenkt mich ab? Gar nichts, genieße das Hibbeln!!! Der eine findet es doof der andere findet es gut, Leben und leben lassen :) Wenn du den Smiley#klatsch weg lässt und deine Hibbelzeit genießt, dann ist es erträglicher.. so bist du hibbelig und ärgerst dich das ist ne Doppelbelastung

LG

Becky