Turbulentes Kind im Bauch - Entbindung früher?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herrlucci 15.10.10 - 11:23 Uhr

Hallo,

es heißt ja immer: Gegen Ende der Schwangerschaft hat das Kind weniger Platz im Bauch und bewegt sich weniger...
Bei mir ist es überhaupt nicht so. Der Kleine turnt und strampelt, als gäbe es was zu gewinnen.
Ich habe schon vor Wochen gedacht, dass er sich bestimmt früher auf den Weg macht...#verliebt

Aber im Moment schauts überhaupt nicht so aus. Habe zwar ab und zu ein leichtes Ziehen im Bauch, aber nichts eindeutiges.

Werde jetzt doch schon langsam ungeduldig.
Wie gehts Euch?

Grüße
Katja (Ende 38. #schwangerWoche)

Beitrag von mellj 15.10.10 - 11:26 Uhr

hi

nee leider heisst das gar nix!meine grosse war auch voll aktiv bis zum schluss und was war ich musste eingeleitet werden,das hat nix zu heissen.

aber viel glück das es so klappt!ich hoffe ich bekomm das diesmal auch so hin

lg mellj 36ssw

Beitrag von montana82 15.10.10 - 11:32 Uhr

das freut mich aber
meine Kleine ist sooooo ruhig, manchmal zweifel ich sogar, dass sie noch da ist...

Anastasia 34. SSW

Beitrag von bobb 15.10.10 - 11:43 Uhr

Meine Große war auch bis zum Schluß total aktiv und kam bei ET+2.Das hat nichts zu sagen.

Beitrag von rennmausi 15.10.10 - 11:43 Uhr

Mein Sohn war auch extrem aktiv im Bauch und er hat bist zu Schluss Radau gemacht! Gekommen ist er dann ET-1. ;-) Ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung und mein Mann hat gescherzt, dass der Kleine bestimmt die Fruchtblase kaputt getreten hat. :-p

Lg und alles Gute!
Rennmausi + Wirbelwind (inzwischen 17 Monate) + #ei 5+6

Beitrag von chez11 15.10.10 - 12:35 Uhr

huhu

meine erste war auch so eine turbulente biene, selbst in der 40 ssw hat sie sich noch fleissig und munter komplett um ihre eigene achse gedreht#schock
schlafen im bauch ??? was ist das#kratz
und dennoch kam sie ganz normal bei 39+6;-)

die 2. ist nun wieder so ne artistin auch die kennt keinen schlaf:-p

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 23 ssw#verliebt