ss Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny1404 15.10.10 - 11:29 Uhr

Habe eben einen Test mit CB digital gemacht, habe morgen nmt.
Konnte es nicht mehr abwarten....
Leider war der test negativ....:-(

Besteht den trotzdem noch hoffnung?????
Wie sicher ist dieser Test?
(Messe keine Tempi)

Bin völlig traurig gerade, war mir diesen ÜZ so sicher......

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 11:31 Uhr

woher weisst du,dass du morgen nmt hast,führst du ZB?
viell hat sich der ES verschoben,kann ja auch sein.und du wärst dann viell noch zu früh.
abwarten.

Beitrag von saskia33 15.10.10 - 11:31 Uhr

Kannst dem CB eigentlich vertrauen,wenn der sagt Nicht schwanger dann stimmts meist auch #schmoll

lg

Beitrag von caroliinchen 15.10.10 - 12:22 Uhr

Huhu,
ich hab gestern auch mit dem getestet, bei ES+11 und er war auch negativ. Auf der Packung steht hinten so ein Test drauf wenn man vor NMT testet, NMT minus 4 = 51% Genauigkeit; NMT-3 = 82%; NMT-2 = 90% und NMT-1 = 95%
Also ich hab die Hoffnung bei mir aufgegeben, nachdem ich das gelesen hatte, 18% sind ganz schön wenig :-( Der Test ist anscheinend ziemlich genau...
LG und trotzdem noch viel Glück!!
Line