Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babeee25 15.10.10 - 11:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925218/541364

was sagt ihr??
war wohl nichts :-(

danke

Beitrag von mumpeltrine 15.10.10 - 11:33 Uhr

????

Immer zur gleichen Zeit und VOR dem Aufstehen messen, sonst kann man die Kurve nicht auswerten!

LG

Beitrag von madi1808 15.10.10 - 11:35 Uhr

Guten morgen,

mensch deine Tempi ist ja auch so weit unten wie meine :-) dachte schon ich bin die einzige mit so niedrigen Temperaturen ;-) also ich denk du musst einfach noch warten, bin leider kein Experte.

Grüße madi1808


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731447/541034

Beitrag von cucina3 15.10.10 - 11:42 Uhr

viel zu früh um was sagen zu können