Ich hab Super neuigkeiten :D ( erster Clomizyklus)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjoker 15.10.10 - 11:34 Uhr

Hi

war ja am mittwoch schon beim US und heute nochmal :) bin heute am 12ten Zyklustag und habe 2 Sprungbereite gleichgroße Folikel ( 19 mm) an der Linken seite :D ich freue mich so das Clomifen anschlägt :) muss morgen auslösen mit einer Spritze ,die ärztin sagte das sie höchstwahrscheinlich von selber springen aber die spritze alles unterstützt...


ich bin sooo glücklich , jetzt muss es nurnoch #sex

#liebdrueck drückt mir die daumen mädels :)

Beitrag von mumpeltrine 15.10.10 - 11:36 Uhr

Hi,

na das klingt doch hervorragend! Dann viel Spaß beim Verführen deines Mannes!

LG Sandra.

Beitrag von babyjoker 15.10.10 - 11:56 Uhr

danke für deine antwort :) ich hoff so das es klappt..