juhu endlich auch ein UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffivr 15.10.10 - 11:41 Uhr

Hi, man wie ich mich freue-ab heute bin ich ein UHU;))
Wie gehst den euch anderen UHUs??Habt ihr schon Kinderimmer fertig??
Hab jetzt vor kurzem gehört das der winter härter wird als der letzte-aso von den Temps,jetzt mußte ich erstmal schauen ob ich genug warme klamotte für meine kleine habe;))
lg steffi mit tabea inside

Beitrag von die-caro 15.10.10 - 11:47 Uhr

Waaaaaaaas #schock

Noch härter geht doch schon garnicht.

Ja KiZi ist soweit fertig muss noch nen bissel dekorieren und schön machen :-p

Beitrag von cezz 15.10.10 - 12:08 Uhr

Wir sind fast gleich weit :)) hab et am 21.1. Mir gehts eigentlich gut nur mein gbmh ist auf 2 cm, dass macht mir bischen sorgen.

Kinderzimmer ist noch nicht fertig, wir sollten schon langsam anfangen.
Klamotten hat meine kleine auch noch gar nicht #zitter naja vom grossen Bruder einige sachen haben wir noch für den Notfall :-p


Cezz mit Deniz 11 mon und Babygirl 27 ssw

Beitrag von nadja.1304 15.10.10 - 12:49 Uhr

Hihi,

ja ich erinner mich noch an den letzten Winter, wenn ich Nachtdienst hatte bei -20 Grad. Ist einem beim Rauchen auf dem Balkon glatt der Rotz in der Nase gefroren.