Lost

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mama2012 15.10.10 - 11:43 Uhr

hey hallo zusammen,

hab mich gestern abend so geärgert.
die doppelfolgen habe ich bis jetzt grade so geschafft aber gestern...wer kann denn unter der woche so spät noch fernseh schauen???

habe es nun aufnehmen müssen...mensch bald ist lost vorbei...über jahre hinweg fiebert man mit und jetzt noch ein paar folgen dann ist alles vorbei :-(

Beitrag von crushgirl 15.10.10 - 12:00 Uhr

mich ärgerts das es so spät kommt, da hab ich keine chance mehr zum gucken, denn ab 10 schlaf ich gezielt vor dem fernseher ein :-(
und aufnehmen kann ich es leider nicht, muss also auf wiederholungen hoffen. #aerger

Beitrag von samayer 15.10.10 - 12:16 Uhr

#aerger

Huhu,

auch wir haben uns gestern tierisch geärgert. #zitter
Die wollen doch nur die Fans vor der Glotze halten.
Wer bitte kann bis nach 1 Uhr kucken, wenn er am nächsten Tag wieder zur Arbeit muß ??? :-[
Ich habe das Gefühl, die machen das nur, weil se genau wissen,
daß die Fans natürlich die letzten Folgen sehen wollen
und deshalb sich so lange vor der Glotze halten.........#kratz.

Wir haben es auch aufgenommen..........und werden es wohl heut Abend kucken ;-)


Liebe Grüße #herzlich

Beitrag von sassi31 15.10.10 - 12:24 Uhr

Ich tippe mal drauf, dass sie das wieder mit schlechten Einschaltquoten begründen werden. Aber die wundern mich auch nicht, denn arbeitende Menschen sitzen nicht unbedingt gern so lange vorm Fernseher. Außerdem ist Lost eine Serie, die man von Anfang an gesehen haben sollte, damit man weiß, worum es geht. Quereinsteiger haben da keinen Durchblick und somit wird man wohl auch keine neuen Zuschauer dazu gewinnen können.

Beitrag von mellepelle 15.10.10 - 14:16 Uhr

zum glück hab ich das alles schon gesehen :-p ich bin um die zeit auch nicht mehr wach #gaehn

Beitrag von nadine3301 15.10.10 - 15:14 Uhr

Ich nehme mir es auf, schaue es auch nicht um die Zeit.
Ich gucke es entspannt heute Abend und spule die Werbung die alle 5min.genüsslich vor#huepf

Beitrag von rickymausi 16.10.10 - 17:13 Uhr

Hallo Nadine3301, ich habe leider falsch programmiert und deswegen nur die erste Folge aufgenommen. Hast Du die Folgen auf Video oder CD-DVD aufgenommen? Ich bräuchte dringend die restlichen Folgen und wollte fragen ob Du sie mir, gegen Erstattung der Unkosten, sie zukommen lassen könntest?
Viele Grüße Sylvia

Beitrag von mauseannie 16.10.10 - 10:27 Uhr

Vielleicht ist es ja besser wenn man die letzte Folge gezielt "weglaesst"... Nur 'n Tipp. ;-)