schleim.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina1977 15.10.10 - 11:46 Uhr

hallo ihr lieben,


jetzt wirdst bissl ekelig.
war eben auf klo und musste 3mal abwischen vor lauter schleim.
kann das der schleimpfropf gewesen sein oder muss das immer son "ganzes" stück sein?

hab zwar schon 2 kinder, aber noch nie ist bemerkt dieser schleimpfropf abgegangen.


lg nina

Beitrag von beckie83 15.10.10 - 12:32 Uhr

Huhu #winke

meiner ist zwar noch nicht abgegangen und es ist auch meine erste SS aber ich find das hört sich voll nach SP an :-)
Ich schau seit Wochen immer aufs Papier in der Hoffnung das man was kommt, aber nüschd zu sehn :-(

Beitrag von nina1977 15.10.10 - 13:01 Uhr

danke für deine antwort.
ich hab ja auch noch bissl zeit, aber dir gönn ich jetzt langsam diesen sp.

......
von dem hier wohl noch niemand was gehört hat!!??