Ovu bei über einer Woche Mens warten leicht angeschlagen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rali2008 15.10.10 - 11:49 Uhr

.... was hat das denn zu bedeuten. Mache jetzt seit Montag Ovu´s und die haben immer einen leichten Strich zu sehen. Habe heute einen mit Morgenurin gemacht und wieder ist ein leichter Strich da.
Müsste er nicht mal fett positiv werden falls sich mein ES wirklich verschoben hat?

LG

Beitrag von shiningstar 15.10.10 - 12:16 Uhr

Welchen ZT bist Du denn?!