Flüssiger, weißer Zervix- was ist das nun schon wieder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erna1989 15.10.10 - 11:50 Uhr

Die Frage steht ja schon oben.

Ich hab seit gestern weißen, flüssigen Zervix. Heute ist es schon mehr als gestern.
Hab schon bei winirixi nachgelesen, aber wirklich beantwortet ist meine Frage damit leider nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Hier noch mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921081/541060

Danke
Erna

Beitrag von sonne1984 15.10.10 - 11:53 Uhr

ES Zeit!??

#winke

Beitrag von dianapierre 15.10.10 - 11:53 Uhr

Ran an den Mann ;-)

#winke

Beitrag von saskia33 15.10.10 - 11:54 Uhr

Denke dein ES ist im Anmarsch,dazu passt auch dein ZS ;-)
Schön fleißig sein :-p

lg