Anne Geddes

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mynona88 15.10.10 - 11:50 Uhr

Für alle die gerade nicht vor dem Fernseher liegen..

Es kam grad die Punkt 12 vorschau: Es gibt heut ein Beitrag wo sie Anne Geddes mal über die schulter schauen..

Achso falls jem. mit dem Namen grad nix anfangen kann: Sie macht ganz bekannte und ausgefallene Babyfotos..einfach mal googlen.

LG
mynona88 mit Zwillis 16+4ssw #verliebt

Beitrag von night72 15.10.10 - 11:52 Uhr

ja das macht sie habe einige Puzzles von ihr mit den babys total süß, ich schaue es mir an.

Beitrag von honey013 15.10.10 - 11:55 Uhr

Hab ich die Woche auch schon gesehen.Bald kommt ein neues Buch mit süßen Bilder.nAllerdings (wie ich finde) zu einem unverschämten Preis von 46 Euro!!!

Aber die Bilder sind toll!

Beitrag von mynona88 15.10.10 - 11:59 Uhr

Boah..46€ fürn buch was man wohl nicht sehr oft anschauen wird..weil wenn man die bilder einmal alle gesehn hat sitzt man bestimmt nit jeden abend davor..:-D

und die Bilder kann man sich alle wenig später im inet anschauen.. :-)

LG

Beitrag von honey013 15.10.10 - 12:07 Uhr

Ja eben.So schön die Bilder sind, aber im Allgemeinen blättert man ja doch nur einmal durch und dann stehts halt erstmal ne Weile im Buchregal.
Aber es scheinen noch genug Leute zu kaufen...

LG

Beitrag von nityanandi 15.10.10 - 11:59 Uhr

gruselig. da sträuben sich mir die nackenhaare.
als ob babys, perfekt wie sie sind, derlei kitschiges beiwerk bräuchten.

Beitrag von shiningstar 15.10.10 - 12:14 Uhr

Ich liebe ihre Bilder! #verliebt
Leider viel zu weit weg, als dass sie Bilder von meinem Kind machen könnte :-p

Beitrag von sportmuckl55 03.11.10 - 19:14 Uhr

Eigene Bilder ???

Tolles X-Mas Paket, Weihnachten steht vor der Tür #paket

Fotoshooting in Hannover oder süßes Bildbearbeitungspaket ab 30€
von Hobbyfotografin in Hannover

www.Fotoshooting-Hannover.Jimdo.com

#baby