Och, immer noch kein Outing *neugierig bin*!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inka79-80 15.10.10 - 11:51 Uhr

Hey Kugelbäuche,

erstmal eine #tasse, für alle die möchten. Ich war gestern bei 21+0 SSW nach langen 5! Wochen ( FÄ war krank ) endlich wieder zum VU-Termin. #huepf

Little Foot hat uns mit einem sehr süßen Gähnen empfangen und dann auch schön geturnt und gewunken #verliebt . Sieht alles sehr gut aus, nur der Magen ließ sich grad nicht darstellen ( war wohl leer ). Leider wissen wir immer noch nicht, ob es denn nun ein Mädchen oder ein Junge wird. Mir ist das eigentlich total egal, aber ICH WÜSSTE ES GERN! Meine Fä ist gleich am Anfang die Schenkel abgefahren und hat nix gefunden - sieht nach nem Mädel aus. Zum Schluss hat sie ncohmal nen Blick zwichen die Beinchen geworfen udn da war ( sogar für uns deutlich ) zu erkennen, was nach Schniedelchen aussah - DAS sieht eher nach Jungen aus, aber festlegen will sie sich da lieber nicht. :-p

Naja, nächste Woche Freitag ist FD, da werden wir es doch hoffentlich erfahren - ODER? Wer hat auch erst spät erfahren, was es wird. Jemand dabei, der auch bei der FD kein Outing hatte #schock

LG inka mit Jamie ( 2 ) und Little Foot ( 21+1 SSW )

Beitrag von night72 15.10.10 - 11:55 Uhr

Da kannst du sicher was erfahren, bei meinem ersten Sohn habe ich erst 2 Tage vor der Geburt erfahren was es wird, er hatte sich immer so gefreht das man da nicht schauen konnte, ganz im gegensatzt zu seinem Bruder der jetzt kommt freizügig wie Bolle.
Drücke dir die Daumen das du bald ein outing bekommst
Michaela ssw 31

Beitrag von melina24-09-07 15.10.10 - 12:05 Uhr

guck mal, hab gestern mein gaaaaaanz eindeutiges Bildchen bekommen, in VK, aber auch erst per 3D! 30 ssw ;-)#winke

Beitrag von erdbeer-hase 15.10.10 - 12:24 Uhr

Huhu #winke

Wir haben auch erst gestern erfahren dass wir einen kleinen Jungen bekommen #huepf
Hat sich die ganze Zeit über so hingelegt dass man nix sehen konnte. Die Beinchen waren auch immer schön gekreuzt :-D
Aber gestern hat er sich sofort gezeigt (Beine schöööön auseinander - Oma war ja dabei #rofl)

Sind total happy gewesen als meine FÄ gesagt hat, dass soweit alles super entwickelt ist und es eben ein Junge wird #verliebt
Wollten unbedingt einen Prinzen haben #klee

Hatten also das Outing gestern bei 22+0 ;-)

Ganz liebe Grüße
Erdbeer-#hasi (die sich noch an das "er" gewöhnen muss) mit Babyboy inside #klee

Beitrag von star-gazer 15.10.10 - 12:54 Uhr

Hallo!
Kann Dich verstehen! Uns ist es auch total egal, was es wird, aber WISSEN wollen wir´s auch ;-)
Wir hatten diesen Montag bei 24+4 das erste vorsichtige (!) Mädchenouting.
Die langen Stelzen waren deutlich zu sehen und dazwischen war nix ... aber festlegen wollte sich die FÄ noch nicht richtig.
Vielleicht beim nächsten Mal ... das 3. Screening steht ja noch aus!

... hoffe es bleibt dabei, habe nämlich diese Woche zugeschlagen und ne Menge gebrauchte Babyklamotten gekauft, die doch meeeeehr Richtung Mädchen gehen #rofl ... konnt nicht anders #rofl
Ach ja: Sie soll Franziska heißen! #winke