Fußsack

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunshine.ng 15.10.10 - 11:54 Uhr

Hallo!
Brauch ich denn für meinen Schatz (fast 15 Monate) für diesen Winter noch einen Fußsack!
Ich dachte eher nicht aber ich lese und höre, dass viele ihre Mäuse noch in die dinger stecken...
GLG
sunshine.ng

Beitrag von evegirl 15.10.10 - 12:08 Uhr

Also ich würde sagen du brauchst einen.
Denn dir ist im Winter ja auch total kalt auch wenn du dick angezogen bist.
Die Kinder sitzen nur im Buggy und bewegen sich nicht den wird doch dann erst recht schnell kalt.

Beitrag von doris72 15.10.10 - 12:08 Uhr

Hallo sunshine,

unser Paul ist 26 Monate und ich stecke ihn diesen Winter (beim Laufstreik) auch noch in so ein Ding.

LG von Doris

Beitrag von abarbaras 15.10.10 - 12:52 Uhr

Hallo,
unser Paul ist 16 Monate und ich hab jetzt sogar noch einen Allround mit Fleece für den Buggy gekauft, den nutzen wir jetzt schon. Denn wenn die Kinder so still sitzen, dann ist es defonitiv zu kalt für Beine und Rücken.
Im KiWa hatten wir schon letzten Winter den Lammfellsack von Teutonia und der ist klasse ! Hat selbst bei den ganz eisigen Teperaturen warm gehalten.
Also ich zieh dann lieber nicht so'nen Schneeanzug an, das ist ja dann immer ein Problem, z.B in Geschäften, den Sack kann ich dann einfach aufmachen.
LG Antje

Beitrag von sunshine.ng 15.10.10 - 13:29 Uhr

Danke für eure Antworten!

Welchen Fußsack könnt ihr mir denn empfehlen?!
Mein Klener soll auch nur noch bei Laufstreig in den Buggy!