Muahahahahahaaaaaaaaa.... *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 15.10.10 - 11:54 Uhr

Hach Mädels - was ist das geil,wenn man mal doof spielt :-p

Habe grad im Putzrausch VIVA an und lese unten auf dem Bildschirm:

Babycheck - sende BABY + 2 Namen an 8888
kostet 50 Cent
Entgegen meinen Prinzipien dachte ich: Komm,machste den Sch*** mal mit,mal sehen,welchen Namen die da ausspucken. Hab ja noch keinen 100%igen für unsere Tochter.

Ergebis:



























WOW! Das Baby von Andrea und *** wird folgendermassen heissen:

JÜRGEN!

#rofl#rofl#rofl


Ob der Kleinen,das mal gefallen wird? #gruebel#kratz

Beitrag von bibi-22 15.10.10 - 11:57 Uhr

#rofl

echt lustig also ich musste lachen :D
na dann auf einen jürgen *g*:-p

Beitrag von hopsdrops 15.10.10 - 11:57 Uhr

looooooooooool #rofl

eine jürgen... nicht schön, aber individuell #rofl

wer a sagt, muss auch b sagen, nun müssta da durch #rofl

Beitrag von honey013 15.10.10 - 12:03 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Jürgen!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Na dann hat das Grübeln ja ein Ende!
Ich wüsste ja gern, was dein mann dazu sagt!:-D

Beitrag von skea 15.10.10 - 11:57 Uhr

Dann erkundige dich jetzt mal ob du nicht in eine ABO Falle reingelaufen bist. Hoffen wir es mal nicht.

Beitrag von night72 15.10.10 - 11:59 Uhr

Jupp das Jamba, habe ich eben auch gesehen aber bei Jürgen muss ich würgen #rofl
Michaela ssw 31

Beitrag von labradorfreundin 15.10.10 - 11:58 Uhr

geilomat #rofl#rofl#rofl


ja - so ist es - unser TV #klatsch

Ich tu mir einen Gefallen, in dem ich die Kiste bis abends auslasse #pro

Beitrag von 2008-04 15.10.10 - 11:58 Uhr

#rofl#rofl#rofl, da sieht man das es nur geldschneiderei ist.

Aber du wirst die kleine doch nicht etwa so nennen oder#rofl#nanana

#winke

Beitrag von melina24-09-07 15.10.10 - 11:58 Uhr

#rofl#rofl#rofl Schöööööner Mädchenname und noch nie bei nem Mädl gehört, da seid ihr dann sicher die ersten! Viel glück mit der Namensfindung#winke

Beitrag von medeja 15.10.10 - 12:02 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Jaja ich hab auch mal bei diesem Schei... mit gemacht!

Wisst ihr was bei mir rauskam, haltet euch fest!



#schockSEBASTIANUS#schock

#rofl#rofl#rofl

Das ist aber auch ein schöner Name#klatsch

Beitrag von cucina3 15.10.10 - 12:08 Uhr

;-) Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Jürgen ist DER Name überhaupt.
Franz wäre übler

Beitrag von woelkchen1 15.10.10 - 12:40 Uhr

Du weißt aber schon, dass das automatisch ans Standesamt geschickt wird und die Geburtsurkunden also fast fertig sind somit- da wird dann nur noch das Datum eingetragen!:-p

Beitrag von 5kids. 15.10.10 - 12:49 Uhr

#schock#schwitz#zitter
Echt? Na war mir sofort klar,daß da irgendein Haken bei ist #aerger

Ach was soll`s - n bischen Verlust ist ja immer!


#schein

Beitrag von woelkchen1 15.10.10 - 14:11 Uhr

Richtig, auf die inneren Werte kommt es an!;-)


Was von Sky und Mama gehört? Geht es ihnen gut?