SORRY DP, hätte noch Kamik Winterboots in US 12 bzw 29/30.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gioia0107 15.10.10 - 11:54 Uhr

....und da Kamiks ja immer kleiner ausfallen sind sie Echtgrösse ca 28! Mein Sohn hat sie bei 28 getragen!

Wir haben sie neu gekauft letzte Winter...ungefähr im Januar und er hat sie bis März/April getragen, war ja lange kalt! SIe sind in einem echt gute Zustand, der Innenschuh ist frisch gewaschen. Sie sind braun, aus Leder, total schön!!!

Bin grad auf er Suche nach den gleichen 1 Nummern Grösser!!! Die waren echt super, immer warme und trockene Füsse!

Schicke gerne Bilder!

LG Verena