nur noch müde *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kissmet81 15.10.10 - 11:55 Uhr

Oh man Leute, ich bin nur noch müde!!! Nachts kann ich kaum schlafen...und tagsüber hänge ich dann in den Seilen. Ich bin fix und fertig und würde jetzt am liebsten schlafen. Dagegen haben aber meine drei Kids etwas! Ich bin nur noch gereizt...sie fordern und fordern.
Wie soll man so eine Entbindung überstehen...wenn sie plötzlich bevor steht? Ich weiß, da werden Hormone freigesetzt die das wieder regeln...aber trotzdem. *grrr*

Sorry für das Silopo.
kissmet81 - 37SSW

Beitrag von night72 15.10.10 - 11:57 Uhr

Kann nicht mal einen Tag jemand deine Zwerge nehmen ( Mutter oder so) damit du mal ausschlafen kannst?
Michaela ssw31

Beitrag von kissmet81 15.10.10 - 12:03 Uhr

Nee, das ist leider nicht wirklich machbar. Nicht mal Wochenends schaffen wir das, da meine Kinder einer Sportart nachgehen, da heißt es Samstags morgens 8.45 Uhr training. *grrr*

Beitrag von night72 15.10.10 - 12:07 Uhr

oh jee aber wie willste dann bisl zur Ruhe kommen?
Das ja schwierig.