Ist es schlimm das die Tempi nicht höher geht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonlight2905 15.10.10 - 11:56 Uhr

Huhu Mädels,

irgendwie macht es mich ja echt kirre, wenn ich so keinen Plan habe. Die Tempi geht irgendwie nicht wirklich hoch, eher immer wieder mal runter?

Ist das schlimm?

LG Nina


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924454/540258

Beitrag von johannab. 15.10.10 - 11:58 Uhr

Nein, solange sie uber der Cl bleibt ist alles gut.

Drück Dir die Daumen!!

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 12:08 Uhr

Bei einigen Frauen ist die Temperaturdifferenz im Vergleich zur 1. ZH sehr gering - aber Du hast für mich eine eindeutige Hochlage.

Wenn Du magst, gehe mal auf die VK meiner lieben Freundin sparla:

http://www.urbia.de/profile/sparla

Sieh' Dir ihr ZB an... :-)

Viel Glück! #klee