puppen- kinderwagen/buggy für jungs?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von emeri 15.10.10 - 11:58 Uhr

hey,

ich dachte, ich frage mal hier bei urbia nach: kann mir eventuell jemand einen tip geben, wo ich puppen-kinderwagen oder buggy in nicht-rosa (also jungstauglich) online bestellen könnte?

mein zwerg wird großer bruder und liebt den puppenkinderwagen seiner cousine. ich dachte mir, ich schenke ihm zu weihnachten einen eigenen. aber bisher sah ich nur welche in rosa mit rosa und rosa verzierung dran. DAS muss ja nicht unbedingt sein ;-).

danke für tipps.

lg

Beitrag von doris72 15.10.10 - 12:05 Uhr

Hallo,

ich musste gerade lachen.#rofl
Unser Paulchen (2 Jahre) hat sich seinen Puppenbuggy selbst im Laden ausgesucht.
Und was soll ich sagen: er ist quietschrosa...#rofl

Er fährt seine Puppe (früher Lieblingspuppe der Schwester) leidenschaftlich gerne aus. #verliebt


LG von Doris

Beitrag von fibia 15.10.10 - 12:16 Uhr

hallo,

schau mal auf den Seiten von Amazon und Babymarkt.de, dort gibt es viele Puppenwagen - auch in den Farben blau, grün, naturfarben oder sogar schwarz mit Piratenlook ;-)
Meist sind es diese "niedrigen" Holzpuppenwagen die leicht zu schieben sind und nicht so schnell umkippen können.
Alternativ fällen mir noch die Lauflernwagen zum schieben ein, die gibt es ja auch in allen Farben und Designs, auch im Autolook.

LG und viel Spaß beim Aussuchen :-)
Fibia

Beitrag von raevunge 15.10.10 - 12:41 Uhr

Ich habe für meinen Kleinen damals einen blauen Buggy mit Autos drauf bei real gefunden. Hat ganze 8,99 EUR gekostet, hat schon alles mitgemacht und ist mit weitem Abstand das am meisten frequentierteste Spielzeug, das wir haben #freu Den haben jetzt mittlerweile auch schon einige seiner kleinen Kumpels ;-)

Der Buggy ist von Hauck. Bei Jako-o gibt es auch einen blauen.

Beitrag von incredible-baby1979 15.10.10 - 12:45 Uhr

Hallo,

Julian hat bei seinen Großeltern einen blau-weiß-karierten Buggy stehen, mit dem er sehr gerne spielt, wenn er zu Besuch ist.
Er fährt darin Kuscheltiere, Spielzeugautos oder ein Foto von seinem heißgeliebten Papa und sich #verliebt spazieren.

LG,
incredible mit Julian (18,5 Monate).

Beitrag von anke-1983 15.10.10 - 13:04 Uhr

Hallo,
bei Jako-O gibt es nen Dunkel blauen...

Beitrag von elli2803 15.10.10 - 16:21 Uhr

Huhu,

mein kleiner hat einen von McLaren, ser ist aussen schwarz und innen, nun ja, leider rosa-gem,ustert #hicks Auf dem Bild sah es wie braun aus.
Aber der ist trotzdem total stylisch und passt zu nem Jungen ;-)

http://www.babyartikel.de/produkt/puppenwagen/knorrtoys_maclaren_junior_quest?utm_source=googlebase&utm_medium=cpc&utm_term=knorrtoys_maclaren_junior_quest


Lg Elli

Beitrag von emeri 15.10.10 - 18:50 Uhr

vielen dank für eure antworten. das macht mir hoffnung :-)

lg

Beitrag von 04.06-mama 15.10.10 - 21:14 Uhr

Sieh mal hier, den hat unsere Tochter als 1. Puppenwagen bekommen (halt in rosa) und jetzt schiebt ihn unser 1,5 Jahre alter Sohn durchs Haus. Wir schaffen für ihn jetzt keinen anderen an aber der ist echt super weil er auch die lenkbaren Räder vorne hat.

Lg 04.06-mama

PS: Den gibts aber auch günstiger, unserer hat keine EUR 20,-- gekostet.

Beitrag von 04.06-mama 15.10.10 - 21:15 Uhr

Ups, jetzt habe ich den Link vergessen:

http://www.amazon.de/Zapf-Creation-807415-Stroller-heellblau/dp/B000XVCBC6