Ganz schön UL Schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 15.10.10 - 12:00 Uhr

... und eine Woche drüber. Kommt die Mens jetzt doch?
Meine Brüste tun auch weh, sonst nur die Brustwarzen.

Beitrag von spargel 15.10.10 - 12:00 Uhr

hast du noch nicht getestet, wenn du eine woche drüber bist !!!!!?????

#kratz

Beitrag von rali2008 15.10.10 - 12:01 Uhr

Doch vorgestern mit nem 25er, aber nicht mit Morgenurin. Leider negativ.

Beitrag von spargel 15.10.10 - 12:06 Uhr

hmmm... dann würd ich noch ein paar tage warten und mit einem 10er testen, kann ja sein das sich dein es verschoebn hat


ganz viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 12:04 Uhr

wenn du eine woche drüber bist,müsste ein 25er schon positiv zeigen,wenn du ss wärst.

bist du sicher,dass du drüber bist'?

Beitrag von mocae123 15.10.10 - 12:18 Uhr

Ich hatte auch starke UL-Schmerzen und hab 5 Tage nach NMT mit CB digital mit Morgenurin positiv getestet.

Ich denke ein 25er mit Urin, der nicht vom Morgen kommt, kann noch nicht positiv anzeigen.

Viel Glück