Hallo an alle Februar-Mamis!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 15.10.10 - 12:00 Uhr

Wie geht es Euch???

Mir ist heute total schwindelig, habe Halsschmerzen und ganz dolle Sodbrennen!!! *aua*

Liebe Grüße und alles Gute!!!

AlmostMama 20 & Bauchbewohner 22+3#verliebt

Beitrag von nathalie210 15.10.10 - 12:07 Uhr

Hallo

Dir scheint es heute ja gar nicht so gut zu gehen. Ich hoffe, das bessert sich schnell wieder! #liebdrueck

Mir geht es hingegen richtig gut :-) Konnte ausschlafen, habe eben gefrühstückt und nachher gehe ich zum Friseur.
Meine Kleinen strampeln fleißig im Bauch. Es fühlt sich so unglaublich an. Erst gestern habe ich sie auf dem Ultraschall gesehen :-D

Wünsche dir alles Gute!

Nathalie mit #ei#ei 21+0

Beitrag von susi210484 15.10.10 - 12:09 Uhr

also bei uns ist auch alles top ;-)

Beitrag von ananova 15.10.10 - 12:10 Uhr

Hi!
Du Arme!
Mein Sodbrennen hält sich noch in Grenzen, aber es wird bei mir noch schlimmer, das weiß ich von den ersten 2 SS:-[! Meine Große ist auch so krank mit Halsschmerzen und Husten....und jetzt hoffe ich nur, das mein Sohn, ich und mein Freund sich nicht angesteckt haben....!#zitter

Gestern ging es mir super gut.....hab sogar den Dachboden entrümpelt! Dafür bin ich heute total lustlos und komm nicht in die Gänge! Kann zur Zeit nachts kaum schlafen.....meine Gedanken drehen sich ständig ums Baby usw!

Hab meinen Bauchzwerg seid meiner Aufräumaktion gestern nicht mehr gespürt und mach mir schon (wieder mal) langsam Sorgen!#schwitz

Wünsch Dir einen schönen tag und noch gute Besserung!
Ana (22+1)

Beitrag von futzemann2003 15.10.10 - 12:15 Uhr

ach du arme...
dann leg dich mal schnell hin und trink viel warmes... gegen das starke sodbrennen darfst du maloxaan nehmen...

ansonsten, mir gehts prächtig... hab totalen tatendrang(<-- hab das neue kizi tapeziert gestern) und bin im kaufrausch... versuch mich aber selbst davon abzuhalten... ;-)

glg und gute besserung
steffie+ girl inside 23.ssw

Beitrag von hakli 15.10.10 - 12:16 Uhr

Hallo,

konnte heute das "letzte" Mal aussschlafen, bevor ich Montag wieder an die Arbeit muss. #schmoll

Aber sonst geht es unserem Bauchbewohner gut.

Habe seit 4 Wochen eine Spieluhr, jeden Abend wird die einmal auf den Bauch gelegt. Gestern Abend fand unser Krümel es nicht so gut. Es hat solange getreten, bis die Spieluhr runtergefallen ist. #verliebt #verliebt

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße