Schneeanzüge von Family???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von krissi19276 15.10.10 - 12:00 Uhr

Hallo zusammen,
vor einigen Wochen gabs ja Schneeanzüge bei Ernstings Family im Onlineshop, und die waren vormittags schon in meiner gesuchten Größe ausverkauft.
Hab mich dann von der "Tchibo-Euphorie" anstecken lassen und die Anzüge dort bestellt und gerade nach 4 Wochen Lieferzeit bekommen. Wie ich hier schon von anderen gelesen habe, sie sind ziemlich dünn und das für soo eine Preis!:-(
Bisher hatten wir immer welche von Family und waren super zufrieden. Nur dieses Jahr hat es nicht geklappt.
Aber ich habe hier bei Urbia mal irgenwo gelesen, dass es demnächst dort nochmal welche geben soll. Weiß da einer näheres??

Bei H&M hatte ich auch zu spät geschaut und sind nun auch ausverkauft. Und mehr als 40 Euro pro Anzug bin ich nicht bereit zu bezahlen. #schwitz

Lg Krissi mit Twins

Beitrag von hellokittyfan-07 15.10.10 - 12:03 Uhr

ich weiß nur das es lettes jahr auch so war, erst waren sie ausverkauft und dann gab es wieder welche bei family online. aber wann genau keine ahnung da musst wohl jede woche schauen.
lg.nicole

Beitrag von krissi19276 15.10.10 - 12:10 Uhr

Hallo Nicole,
ja ich schaue schon fast jeden Tag dort. Dachte nur, dass vielleicht doch einer was genaues weiß. Vielleicht hab ich ja Glück und dort kommen nochmal welche, solange ich die von Tchibo noch zurück schicken kann. Ansonsten würde ich die Tchibo-Anzüge doch behalten, bevor ich gar nix mehr kriege.

Krissi

Beitrag von i-aah 15.10.10 - 19:35 Uhr

Huhu,
wir haben nen Zweiteiler bei Ernstings gekauft und die sind auch wesentlöich dünner als sonst.
Es soll aber wohl so gehören.

Ich bin dennoch super zufrieden, aber dennoch arg dünn ehrlich.

Beitrag von krissi19276 18.10.10 - 09:18 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Die von Ernstings hatte ich nur online gesehen, fand die gar nicht sooo dünn.
Habe Family per Mail angeschrieben und hoffe auf ein Antwort noch während meiner Rücksendefrist für Tchibo. #schwitz
Wenn man den Jackenstoff zwischen den Finger drück, merkt man gar keine Füllung!! Das kann unmöglich so warm genug sein!!!#zitter#zitter
Auch die Verarbeitung ist nicht Ornung. Hatte ich gar nicht gesehen, aber mein Mann hat mich drauf aufmerksam gemacht. Die Nähte sind teilweise total vernuddelt und bei der einen Jacke in der Front ganz schlimm! #aerger

Beitrag von apple08 16.10.10 - 23:38 Uhr

Hallo,

also mir sagte man bei Ernstings als ich den Schneeanzug für meine Tochter abgeholt hab, dass es anfang November nochmals Overalls etc geben soll. Ein genaues Datum konnte die Verkäuferin mir allerdings auch nicht sagen...:-(

Ich finde den Overall von Ernstings super, hab auch den Zweiteiler mitgenommen-für den Preis!! Und den Tchibo habe ich im Shop gesehen, den würde ich auch nicht behalten wollen. Für mich müssen die Schneesachen schon richtig fest und dick sein

Ich drück die Daumen für die Schneeklamottensuche :-) Und warte lieber auf die kommende Aktion von Ernstings sonst ärgerst du dich nur.

LG #winke

Beitrag von krissi19276 18.10.10 - 09:26 Uhr

Danke für deine Antwort! Habe ich mich also doch nicht verlesen und es stimmt, dass da nochmal was kommt! :-D Hoffe nur, dass ich dieses Mal das Glück habe und auch welche kaufen kann. Ich glaube, wenn die in der Ankündigung sind, bleibe ich bis Mitternacht wach oder stehe früh um 4 auf, damit ich auch noch bestellen kann.;-)
Ich kann echt nur sagen, die 4 Wochen Warterei haben sich nicht gelohnt und ich ärgere mich jeden Tag mehr, wenn ich die Kisten hier stehen sehe. :-[ Wie ich schon gerade vorher geschrieben habe, da ist fast kein Futter/Wattierung drin!!! #schock Und die Verarbeitung ist auch überhaupt nicht in Ordnung. :-(
Lg Krissi mit Twins