jemand aus duisburg da

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mariestemberg 15.10.10 - 12:03 Uhr

jemand aus Duisburg da
wer kennt in duisburg babyschwimmen

Beitrag von schnulli1978 15.10.10 - 12:26 Uhr

Halli hallo,

komme auch aus Duisburg!
Habe seinerzeit einen Babyschwimmkurs im Bethesda-Krankenhaus in DU-Hochfeld gemacht. Der Kurs an sich war sehr nett gemacht. Nicht so toll fand ich die Möglichkeiten sich umzuziehen. War sehr unpraktisch da nur provisorische Umkleidekabinen vorhanden waren.

Im St. Anna Krankenhaus in DU-Huckingen bieten die auch Babyschwimmkurse an.

Ich habe mich nach dem ersten Kurs in der Schwimmschule Delphin in Mülheim angemeldet, dort hat es mir auch von den Räumlichkeiten etwas besser gefallen!

Vielleicht hilft Dir meine Antwort etwas weiter!

Gruss
Alex