Brieffreunde

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mamajessy2010 15.10.10 - 12:03 Uhr

Hallo

ich starte nochmal einen Aufruf das ich Brieffreunde suche. Die aber nicht nach 2 oder 3 Briefen wieder aufhören zu schreiben.
Zu mir.
Ich heiße jessica bin 24 Jahre jung. Bin Verheiratet und wir haben einen 3 Monaten alten Sohn.
Wir leben in der nähe von Bremen ich würde mich freuen wenn ihr euch über Privatnachrichten meldet.

Beitrag von dalissime 29.10.10 - 21:19 Uhr

hallo Jessica.

meine Name ist Steffi, ich bin 32 Jahre und habe eine fast 2 jährige Tochter. Ihr Name ist Lena. ich bin seit 2,5 Jahren verheiratet. wir kommen aus der Nähe von Kitzingen und leben in nem kleinen Dorf mit nicht mal 300 Einwohnern. vielleicht hast du ja Lust, ein wenig mit mir und Lena zu schreiben. ich geb dir mal meine Email Adresse: stefaniestrung@gmx.de

Liebe Grüße

Steffi