Ovu gestern fett positiv, heute schwächer ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenna20 15.10.10 - 12:06 Uhr

Hallo zusammen,

hatte gestern ja einen positiven Ovu Test gemacht ( Bild in VK ) und heute ist er nicht mehr so stark positiv, bissi schwächer....
Da ich diesen Zyklus zum 1. Mal Ovus benutze weiß ich nun nicht, ob das normal ist?! Was heißt das jetzt? Soll ich später nochmal testen?

Vielen Dank

LG
Jenna

Beitrag von erna1989 15.10.10 - 12:08 Uhr

Das ist ganz normal, soviel ich weiß.

Beitrag von sonne1984 15.10.10 - 12:13 Uhr

Dann war wohl gestern dein ES.. also schön die #schwimmer nicht vergessen..

#winke

Beitrag von jenna20 15.10.10 - 12:15 Uhr

Ja, gestern Abend waren wir schon fleißig.....Evtl. heut Abend wieder :-)

Danke!