Gebärmutterschleimhaut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 15.10.10 - 12:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/543603

komme grad von der krebsvorsorge und mein arzt stellte eine gebärmutterschleimhaut von 14mm fest und meinte das sehe sehr gut für eine frühschwangerschaftsphase aus, kennt sich jemand damit aus???#winke

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 12:18 Uhr

schon bei ES+5?

Beitrag von sommerpica 15.10.10 - 12:19 Uhr

nein ich bin heut es plus 8

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 12:19 Uhr

oder ES+8

Beitrag von sonne1984 15.10.10 - 12:21 Uhr

Oh prima, hat er dir auch direkt Blut abgenommen??

Beitrag von sommerpica 15.10.10 - 12:23 Uhr

ne das hat er nicht, wäre das nicht auch nocht etwas früh?#zitter

Beitrag von sonne1984 15.10.10 - 12:30 Uhr

hmmm, gute Frage.. Also du bist Es +8?? Dann hätte er evtl vllt schon was sagen können laut Blut. Aber sooo sicher bin ich mir nicht...Ich denke Montag Morgen könntest du schon ein 10er Frühtest wagen, wenn die Schleimhaut ja auch schon so gut aufgebaut ist...#winke

Beitrag von sommerpica 15.10.10 - 12:35 Uhr

danke sonne für deine antwort... es wäre zu schön um war zu sein, hatte im dez letztes jahr eine fehlgeburt in der 9ten woche und seit dem einen horror zyklus... nun nach 3 monaten dexamethason scheint es sich allmählich wieder einzupendeln... ohhhhhhhhhh ich hoffe so

lieben gruss#winke