Warten auf BT Nr.2 und schon ganz nervös:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofiaentchen 15.10.10 - 12:19 Uhr

Hallo:-)

So nach dem ich ja erst vorgestern zu Euch gestoßen bin,warte ich auf das Ergebnis meines 2ten BT:-)
War heute Morgen um 10h da...

Hoffe es ist alles in ordnung#zitter
HCG Wert war vorgestern 180:-)

Viele grüße Sofia mit Mini-entchen im Bauch#baby#verliebt

Beitrag von monissen 15.10.10 - 13:19 Uhr

Das wird schon ;-)