Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 15.10.10 - 12:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/540802 gestern noch mal ultraschall gehabt follikel im linken eierstock der schon glaub 2cm hatte war nciht mehr zu sehen also hatte ich ja einen eisprung auch laut FA meine tempi sagt was anderes hmm . . . Fazit man kann sich wohl doch nicht so wirklich auf die Temp methode verlassen

LG

Anja

Beitrag von sweedaaa 15.10.10 - 12:29 Uhr

Die Balken kommen erst, wenn man 3 Tage nach dem ES eine höhere Tempi hat.

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 12:31 Uhr

Deine Tempi sagt genau das - du kannst es nur nicht richtig interpretieren. ;-)
Deine Balken kommen nach dem ES. Deine Temperatur steigt NACH dem ES. Und das dein ES gerade war, beweist die jetzt steigende Temperatur.

Viel Glück!#klee

Beitrag von anja-29 15.10.10 - 12:32 Uhr

ah ok danke euch