Wie oft Fleisch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anyname 15.10.10 - 12:31 Uhr

Hallo zusammen,

meine Kleine ist jetzt gut 5 Monate alt und isst seit ca. 4 Wochen Gemüse, seit ca. 3 Wochen Gemüse+Kartoffel, und seit ca. 1 Woche auch Fleisch dazu.

Ich gebe ihr jetzt jeden Tag ca. 25g Fleisch. Passt das?
(Habe das in einem "GU-Buch" zu Babys 1. Jahr so gelesen).

Wie macht ihr das?

Danke vorab!

Beitrag von incredible-baby1979 15.10.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

ich habe Julian zur Abwechslung - und weil ich nicht immer Fleisch geben wollte - einen vegetarischen Brei mit Hirse- bzw. Haferflocken kredenzt und die Resonanz war reines Entzücken :-).


LG,
incredible mit Gourmet Julian (18,5 Monate)