Werde noch irre...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gsd77 15.10.10 - 12:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mich mit Eurer Erfahrung beruhigen.
Ich habe seit gestern immer mal wieder Schmerzen im Bauch, meistens Oberbauch. Heute kam ein...hmmmm, wie soll ich beschreiben..... ist wie ein Druck im Bauch (Nabelgegen) dazu. Spinne ich oder kann das normal sein???

Bin in der 9.SSW!!!

Ein riesen Danke für Eure Antworten!!!!
GLG

Beitrag von lucyfe 15.10.10 - 12:36 Uhr

Hallo,

also ich würde sagen, das klingt nicht schwangerschaftsbedingt,da die Gebärmutter ja noch sehr klein und niedrig ist, die ist nicht mal in der Nähe des Nabels. Hast Du Stress oder viel Kaffee/Cola anderes blödes Zeug zu Dir genommen, dass es vielleicht eine Magenverstimmung sein könnte? Hab ich grad wegen der allgemeinen Schwangerschaftsaufregung...:-)
Aber: Wenn's weh tut, geh doch einfach mal zum Hausarzt?!

lG
Lucyfe

Beitrag von jane90 15.10.10 - 12:38 Uhr

Hallo,

ich hab mir die letzten Tage auch schon Gedanken gemacht, ob meine Schmerzen normal sind...ich denke schon!!!
Ich habe das selbe wie du! Bin in der 8. Woche und habe auch Bauchschmerzen.Immer einen harten Bauch und ein unwohles Gefühl.
Muss in diesen Tagen auch ungewöhnlich oft mit richtigen Bauchkrämpfen aufs Klo.

LG Jana

Beitrag von gsd77 15.10.10 - 12:44 Uhr

Hallo,
erstmal danke für Deine Antwort!
Also Übelkeit habe ich ständig mal und es ist auch so das es mir während dem Essen plötzlich anfängt zu ekeln....
Nur diese Bauchschmerzen/krämpfe verunsichern mich, dabei ist es ja der Magen denke ich.....
Ob das die Hormone sind????

Bin mit meinem 4. Kind ss , aber sowas blieb mir bis jetzt erspart!!!!

GLG und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von jane90 15.10.10 - 12:54 Uhr

Das mit dem Ekeln beim Essen kenne ich auch erst hab ich voll den Hunger und wenn ich mir den Teller voll gehauen habe #mampf hab ich auf einmal keinen Appetit mehr und könnte kot...en!!!:-D

Ich bin auch in der 2. SS und bei der 1. hatte ich so etwas auch nicht!
Aber ich denke das gehört wohl einfach dazu und wir müssen damit durch...

Denk einfach daran, es wird alles wieder besser und gut!!!#sonne Spätestens in ca. 30 Wochen ;-)

GLG dir auch eine schöne #schwanger-schaft

Beitrag von gsd77 15.10.10 - 13:06 Uhr

Danke für die lieben Worte!!!
Bin nur sehr ängstlich im Moment da ich vor meinen Sohn eine FG in der 9.SSW hatte.....nun bin ich wieder in der 9. Woche!!!!

Aber alles wird gut!!!! "ganzfestdranglaub"


Alles erdenklich Liebe für Dich und Deinen Bauchzwerg!!!!