Vergleichsdaten 35+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja81 15.10.10 - 12:33 Uhr

Huhu Ihr Lieben, komme grad von der Geburtsplanung.
Bin heute 35+0 und alles ist TOP in Ordnung.

Habe fast ne 3/4 Stunde Ultraschall bekommen, sogar noch kurz das Gesicht in 3 D. Ich bin verliebt #verliebt, das war soo süß.

Der Doc war klasse, und ich hatte das Glück, dass er eine Studentin dabei hatte, somit wirklich jedes Detail geschallt und ausführlich erklärt hat.

Toll toll ;-)

So hier die Daten unserer Dame:

BIP 8,94
KU 31,6
AU 31,6
Femur:6,85

Gewicht ca. 2700 Gramm und Größe 47/48 cm

Und bei euch??

So nun kann ich mich entspannen und hoffen es dauert nicht mehr lang :-p

Und noch eine #torte für alle.

LG

Beitrag von rebecca26 15.10.10 - 12:35 Uhr

huhu
das freut mich
habe am 25ten geburtsplanung
da ich nen ks in der 38 ssw bekomme..
und du? warum geburtsplanung??
glg
rebecca
31+4

Beitrag von manja81 15.10.10 - 12:39 Uhr

Das wüsste ich auch gerne :-p

Mein Doc ist jetzt im Urlaub, hat mich einfach dahingeschickt.

Ich versuche auf jeden Fall eine Spontanentbindung.

LG

Beitrag von belletza 15.10.10 - 12:43 Uhr

Huhu,

Kann dir Daten von 36+0 geben, ebenfalls von der Geburtsplaung :)

BPD 91,6
FOD 114,1
KU 32,5
Au 309,5
FL 6,45

Geschätztes Gewicht 2538 gramm & 45 cm groß

Eine Woche davor bei 35+1 bei meiner Fä 2820 gramm und 47/48 cm groß :P Soviel also dazu *lach*

Wir haben auch 3D evrsucht aber keine chanche glaub mal nicht das mein Sohnemann irgendwie auch nur Lust hat sich zu zeigen :P
Bei mir ist auch alles top & wunder dich nicht wegen der Gbeurtsplanung das kann man IMMER machen und ist ganz normal auch bei ner normalen Entbindung.

Alles Gute & ne schöne Restkugelzeit :)

Lg Belletza 37+4

Beitrag von mellj 15.10.10 - 12:52 Uhr

hi

ich bin heute auch genau bei 35+0
war letzten mittwoch beim fa

dawar der kleine mann 48 cm gross und 2 500gramm schwer.

leider ha ich die ganze ss über kein 3 d bild haben können da der kleine schon seit der 20ssw mit dem kopf tief unten liegt ich hab nicht einmal sein gesicht gesehen:-(
aber gut bald sehe ich ihn live!

lg mellj 36ssw