wie ist Eurer ZS 1-2 Tage vor NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe215 15.10.10 - 12:34 Uhr

Mahlzeit #koch

... einige von Euch haben am WE NMT. Frage: wie ist Eurer ZS 1-2 Tage vor NMT?

#winke

Beitrag von zapmama2003 15.10.10 - 12:36 Uhr

also, ich habe am Sonntag mein NMT. Und ich habe das Gefühl, dass ich die Tage bekommen werde....:-( Ich habe Bauchweh, und ein paar Pickel habe ich auch schon bekommen.....:-[

Beitrag von winterengel 15.10.10 - 12:40 Uhr

Hallo #winke!

Im letzten Zyklus war mein ZS kurz vor eintrudeln der Mens cremig,

milchig und undurchsichtig.

Liebe Grüße #blume

Malin

Beitrag von loveangel1311 15.10.10 - 12:42 Uhr

Bei mir wurde er immer wässrig und hab dann meine Tage bekommen und jetzt in der Schwangerschaft bin ich komplett trocken :-)

Beitrag von sternschnuppe215 15.10.10 - 12:44 Uhr

ja so habe ich es im Netz auch gelesen!

Alles Gute!!!

#winke

Beitrag von jane-2 15.10.10 - 12:49 Uhr

kurz von meine nmt bin ich total trocken..

Beitrag von feroza 15.10.10 - 13:00 Uhr

vor Mens cremig...