Bones

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von raena 15.10.10 - 12:42 Uhr

Diesmal hat es mich noch vor dem Ende dahingerafft in das Land der Träume ...... wer hatte jetzt nun den Hühnermann auf dem Gewissen? Und warum?

..... und vor allem hat Angela noch ihre zölibatäre Phase abgebrochen .....? ..... mit dem Praktikanten?

LG
Tanja

Beitrag von goldtaube 15.10.10 - 12:59 Uhr

Ja, sie hat ihre Phase abgebrochen und ja, mit dem Praktikanten. Nachdem er ihr Geld für das Ferkel gegeben hat, was sie retten wollte.

Es war dieser Sicherheitschef. Er und seine Frau wohnten vorher in der Nähe und seine Frau wurde krank. Also sind sie weggezogen und seiner Frau ging es wohl besser. Dafür das er jetzt so einen weiten Anfahrtsweg hatte wollte er Benzingeld haben und hat sich mit dem "Hühnermann" gestritten. Die Krawatte hat sich in der Maschine verfangen und anstatt ihn zu retten, hat der Sicherheitschef nachgeholfen.