NT-Messung ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazyangel.09 15.10.10 - 12:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

komme soeben aus der Klinik wo bei mir die NT-Messung durchgeführt wurde. Also laut dem was der Arzt vermessen hat ist "statistisch" gesehen alles in bester Ordnung. Muss jetzt nur noch die BT-Werte abwarten :-( Hoffe das er sich gleich Anfang nächster Woche meldet.

Fühle mich auch ganz super und hatte Tränen in den Augen als ich unseren Krümel auf dem Ultraschall gesehen hab, so hab ich mich gefreut.

Lt. SSL bin ich heute 13+3, rechnerisch aber erst 13+0. Bin am Montag bei meiner FÄ, mal sehen was sie meint.

Ach was ist heut für ein schöner Tag .... #huepf

Wünsche euch allen super schönes Wochenende #blume

LG
Dani und Krümelchen 14 SSW

Beitrag von tabea669 15.10.10 - 12:53 Uhr

Das freut mich. Wünsch dir auch (und allen anderen) ein super schönes Wochenende !