Verabschiede mich erstmal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixi200188 15.10.10 - 12:49 Uhr

Hey Mädels,

nachdem heute wieder mal die Pest ins Haus stand, werd ich mich mal wieder verabschieden.

Im letzten Monat hats auch mehr oder weniger funktioniert, aber da ich jetzt grad sowieso nix machen kann, dann weiß ich auch nicht was ich hier im Forum soll.

Allen positiv Testern alles Gute, allen Hibbelinchen ES+ drück ich die Daumen.

Ich muss erstmal wieder bis zum ES kommen und wenns dann in 4 Wochen soweit ist und ich positiv getestet habe bin ich wieder da:-)

Drück euch ganz lieb und vielen lieben Dank für eure Ratschläge, fürs Mut machen und da sein. Ihr seid suppi#pro

#herzlich Trixi

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 12:58 Uhr

Alles Gute und bis bald! #blume

Beitrag von knutschi2009 15.10.10 - 13:03 Uhr

Alles gute

entspann dich mal und viel viel glück und hoffentlich bis bald#winke