Gibt es denn keinen der mir weiter helfen kann

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 15.10.10 - 12:50 Uhr

Wer hatte denn einen pos ovu als er ss war ?vor nmt

LG #herzlich#danke#danke#danke#danke

Beitrag von eddi23 15.10.10 - 12:51 Uhr

ich!!!!!!!!

ich hab mehrere tage hintereinander mit ovus getestet und der 2. strich wurde immer stärker... dann wusst ich bescheid #verliebt

wieso fragst du? was magst du denn wissen??

Beitrag von maja1512 15.10.10 - 12:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/541566
Schau mal ich hatte um den es einen fetten und die darauffolgenden tage auch noch und jetzt 7 tage später immer noch aber nicht ganz so stark aber man sieht ihn deutlich

Beitrag von eddi23 15.10.10 - 12:59 Uhr

also die bienchen sitzen ja schon mal sper #pro

nur ein positiver ovu sagt nicht wirklich was aus. wenn du nicht warten kannst (ich würde es verstehen ;-) ) dann mach jeden tag einen ovu und schau ob die linie stärker wird.

ist allerdings auch nicht 100% verlässlich. du hast ja noch eine woche bis nmt.

ich habe 3 tage vor nmt angefangen mit ovus zu testen und am nmt einen sst, der dann positiv war.

ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg :)

Beitrag von maja1512 15.10.10 - 13:01 Uhr

Danke dir
#winke
ich warte noch

Beitrag von mynona88 15.10.10 - 12:53 Uhr

Warum kannst du net einfach bis NMT warten und dir dann en SST kaufen..

alles andere ist falsche Hoffnung und Verücktmachen..

LG
mynona88 die trotz Kiwu erst 2 Tage nach NMT getestet hat und nun Zwillis im Bauch hat (16+4)